* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Großer Busen = großes Kino

Heute möchte ich euch mal ein wenig über mich erzählen. Wie ihr ja schon wisst, schmückt mich ein enorm großer Busen. Diesen habe ich sehr gerne. Der Grund ist, dass Männer – und zwar fast alle Männer – auf große Busen stehen. Auch wenn einige sagen, er wäre zu groß, sehe ich doch, wie sie alle drauf starren und insgeheim hoffen ihn mal so richtig durchkneten zu dürfen. Ich weiß genau, dass die meisten Männer sich vorstellen Sex mit mir zu haben, weil sie auch mal sehen wollen, wie es mit so großen Titten ist. Ich kann nur sagen, dass alle Männer begeistert sind. Was sie mit meinem Busen anstellen Egal, wer kommt, knetet natürlich meinen Busen. Dagegen habe ich absolut nichts, da der Busen gleichzeitig auch mein Kapital ist. Viele wollen auch nur Sex mit meinem Busen haben. Dabei verspüren sie wohl eine ordentliche Portion Geilheit, weil ich an der Menge des Sperma erkennen kann, wie sehr sie das erregt. Auch sehr beliebt ist das Fotografieren meines Busens und Aktfotos mit ihm. Die Fotos gebe ich ihnen gratis, sofern mein Gesicht darauf nicht zu erkennen ist. So können sie später auch zu Hause noch Spaß mit mir haben. Brustvergrößerung – das ist nun die Frage Ich habe schon einen enormen Busen und die meisten würden sagen, dass es keine Steigerung gibt. Ich habe bisher auch nicht mit dem Gedanken gespielt ihn zu vergrößern, doch „plagt“ mich diese Idee in letzter Zeit doch stark. Ich will ihn noch größer haben, so dass er wirklich alle Blicke auf sich zieht und ich noch öfter gebucht werde. Der einzige Zweifel, den ich habe ist, dass die Operation auch wirklich glatt verläuft. Wenn nicht, dann habe ich ein ernsthaftes Problem und ich kann meine Karriere vergessen. Vielleicht wollt ihr eure Meinung in den Kommentaren kund tun?
13.11.12 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung